ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Infotag zum programmparteitag bochum

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Infotag zum programmparteitag bochum

Chronologisch Thread
  • From: "m.schieferdecker" <m.schieferdecker AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Infotag zum programmparteitag bochum
  • Date: Mon, 15 Oct 2012 13:20:31 +0200 (CEST)

Hi Oliver!

> oliver huber <oliver-huber AT arcor.de> hat am 13. Oktober 2012 um 23:48
> geschrieben:
> der shitstorm begann als das "piratige vorderladerschiessen" von marc
> angekündigt wurde.

Richtig. Bochum war ja auch noch nicht offiziell.

> [...]
> dem
> schiessstand des
> deutschen jagdverbandes anzuhalten.
> reales erleben von sportlichem schiessen und die info von allen möglichen
> durch das waffenrecht betroffenen
> leider haben die einen oder der andere verdrängt und beiseite geschoben was
> möglich wäre.
> es gibt einen pad dazu - aber von keinem kam mehr etwas.
> der stand ist noch vorgebucht und wir können was machen.
> also wie siehts aus oder haben alle angst vor der aussenwelt - wie unpiratig

Also ich würde da mitmachen und auch helfen - kann Standaufsicht machen, oder
auch Neulinge an das Schießen ranführen, habe ich bei uns auf dem Stand auch
schon ein paar mal gemacht. Meinen Schießsportleiter Schein habe ich am Ende
diesen Monats in der Tasche.

Bitte nochmal den Link zum Pad posten, dann können wir doch gemeinsam eine
Einladung der AG erarbeiten und diese auf den Wiki-Seiten veröffentlichen.
Arbeitstitel: AG Waffenrecht läd zum Realitätscheck (wenn das nicht zu
provokant
ist ;) )

Gruß,
Marc