ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Polizei findet mehr alss 100 Waffen bei Neonazis

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Polizei findet mehr alss 100 Waffen bei Neonazis

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gehm <michael.gehm AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Polizei findet mehr alss 100 Waffen bei Neonazis
  • Date: Tue, 09 Oct 2012 11:05:11 +0200

Passt natürlich nicht ganz zum Thema. Höre nur gerade parallel im Radio, dass die Polizei in Fulda den Täter (selbstverständlich mutmaßlich!!) gefasst hat, der unlängst eine dritte Person ins Koma geprügelt hat, weil er seiner (des Täters) bedrängten Freundin zu Hilfe geeilt ist.

Der Täter wurde erst mal wieder entlassen, da keine Haftgründe vorlagen.

Ja, ne, is klar - soviel rechtsstaatliche Prinzipien müssen schon sein .... für einen Kapitalverbrecher, der sicherlich nur aus reinem Zufall nicht zum Killer geworden ist!

Grüße
Michael