ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Psychopharmaka und der Einfluss auf Schulmassakern

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Psychopharmaka und der Einfluss auf Schulmassakern

Chronologisch Thread
  • From: Christian Westphal <westphalc AT gmail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Psychopharmaka und der Einfluss auf Schulmassakern
  • Date: Sun, 7 Oct 2012 20:46:50 +0200

Alles klar Herr Müller.

Schicken Sie mir bitte an meine Uni-E-Mail-Adresse oder meine
Uni-Postanschrift (beides: Google) Ihre Postanschrift (mit vollem
akad. Titel; gebe ich selbstverständlich nicht weiter).
Dorthin schicke ich Ihnen dann die Literaturliste zu dem besprochenen
Thema zur gefälligen Lektüre im Rahmen unseres wissenschaftlichen
Austausches. Dieser Umweg, damit ich irgendwie verifizieren kann, dass
Name und Titel nicht nur ausgedacht sind.