ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Psychopharmaka und der Einfluss auf Schulmassakern

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Psychopharmaka und der Einfluss auf Schulmassakern

Chronologisch Thread
  • From: "mail AT welser.info" <mail AT welser.info>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>, Merlin <Merlin AT news.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Psychopharmaka und der Einfluss auf Schulmassakern
  • Date: Mon, 1 Oct 2012 17:23:34 +0200 (CEST)

Ob wir einen neuen troll haben kann ich nicht sagen, ich hatte ja das thema auch schon einmal und wurde ählich behandelt.

Das problem wird wohl sein, dass sich an dieses Thema keiner ran traut.
Welches Labor sägt sich schon gerne den Ast ab auf dem es sitzt und wer finanziert dies alles. Würde ein Medikament negativ auffallen ständen bestimmt milliarden zur verfügung, ein heer an rechtsanwälten und die PR Abteilung würde auf 250% hochgefahren.

Ich habe mal vor jahren einen Bericht gelesen über einen uniprofessor der über genmais negativ berichtete und der samt seiner Frau sofort entlassen wurden. Im moment sind wieder solche news in den Medien, aber immer nur sehr sehr kurz.

Was das alles mit dem Thema zu tun hat.....wo viel geld verdient wir, geht es selten sauber zu und keiner will sich diese Quelle abdrehen lassen....das ist bei Öl, Waffen, Drogen und Medikamenten das selbe

lg daniel

Merlin <Merlin AT news.piratenpartei.de> hat am 1. Oktober 2012 um 12:04 geschrieben: