ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Artikel @Shamefur Dispray

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Artikel @Shamefur Dispray

Chronologisch Thread
  • From: Timo Schröder <witzbold81 AT aol.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Artikel @Shamefur Dispray
  • Date: Sun, 07 Oct 2012 20:13:53 +0200

War ja nur ne Frage - hätte ja sein können wenn in kurzer Zeit ein Artikel mit dem Pseudo erscheint und kurz darauf einer hier mit dem selben.
Wieso Quatsch? War doch verständlich ausgedrückt und logisch formuliert! Natürlich wenn du den Artikel nicht geschrieben hast mag es für dich Quatsch sein
weil du dann schlichtweg keine Ahnung von der Materie hast. Keine Schande! Geht den meisten Waffengegnern schliesslich auch so XD