ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Artikel @Shamefur Dispray

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Artikel @Shamefur Dispray

Chronologisch Thread
  • From: Timo Schröder <witzbold81 AT aol.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Artikel @Shamefur Dispray
  • Date: Sun, 07 Oct 2012 13:05:56 +0200

Ich finde den Artikel leider nicht mehr da ich ihn, weil er so schlecht war das ich ihn nicht behalten habe.
Allerdings ging es um Spiele die "Gewalt verherrlichend" sind. Der Autor trug dein Pseudo.
Dieses Pseudo kommt aus einem Strategischen Kriegsspiel in dem ganze Armeen abgeschlachtet werden
und wird im Spiel ausgerufen wenn Einheiten vom Schlachtfeld flüchten.

Also bist du derjenige der brüllt oder derjenige der flüchtet?
Ist der Artikel von dir oder heisst nur einer auch so?
Wenn ja - warum spielst du Shogun, sprichst aber anderen ab Shooter zu spielen?
Wenn du spielst möchtest du jetzt die Weltherrschaft an dich reissen durch das
ganze Gemetzel in einem Strategiespiel und das Länder erobern?
Wenn nein warum sollte das dann bei Sportschützen, Jägern, Paintballern und Airsoftlern so sein das sie
zu Amokläufern, Mördern usw werden sollen?

Gruss