ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] LKA verkauft Täterfahrzeug mit Mordwaffe@Shamefur Dispray dritte

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] LKA verkauft Täterfahrzeug mit Mordwaffe@Shamefur Dispray dritte

Chronologisch Thread
  • From: "Susanne P. Dobert" <putsche AT hotmail.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] LKA verkauft Täterfahrzeug mit Mordwaffe@Shamefur Dispray dritte
  • Date: Sun, 7 Oct 2012 18:38:06 +0200

Hallo Leute,

bitte die Korrespondenz mit Shamefur Dispray runterfahren.
Das verschwendet nur Energie.
Der Typ hat keine Ahnung!

Liebe Grüße

Susanne

Susanne Putsche Dobert
Rechtsanwältin
Email: putsche AT hotmail.de
Kroatien: Batvaci 100, 52215 Vodnjan
Österreich: Floridusgasse, Wien
Deutschland: Raiffeisenstr. 30, 86663 Asbach-Bäumenheim

Am 06.10.2012 23:07, schrieb Shamefur Dispray:
oliver-huber schrieb:
als sportler/im bereich schiessen habe ich das recht auf waffenbesitz.
steht so im waffengesetz.

Stimmt, weil du ein Recht auf Waffenbesitz hast, braucht man auch keine Erlaubnis für die Waffe(n). Das WaffG ist also gerade kein Verbotsgesetz mit Erlaubnisvorbehalt. Natürlich hast du Recht, wie konnte ich das übersehen. Du hast ein Recht auf Waffenbesitz.