ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] LKA verkauft Täterfahrzeug mit Mordwaffe@Shamefur Dispray dritte

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] LKA verkauft Täterfahrzeug mit Mordwaffe@Shamefur Dispray dritte

Chronologisch Thread
  • From: oliver huber <oliver-huber AT arcor.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] LKA verkauft Täterfahrzeug mit Mordwaffe@Shamefur Dispray dritte
  • Date: Sat, 6 Oct 2012 21:56:48 +0200 (CEST)

lieber Shamefur Dispray,

erfreulich zu lesen wie wenig wissen bei dir vrohanden ist.

als sportler/im bereich schiessen habe ich das recht auf waffenbesitz.
steht so im waffengesetz.
ich finde es eben immer wieder schade, das mit so weing wissen versucht wird
in diesem breich zu kommunizieren.

...und der parteitag auf den du hinarbeitest ist dein ziel und dein ziel ist
das erschliesst sich aus deinen post.....

danke für die info
mehr wollte ich nicht lesen.

liebe grüße oliver