ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Yet another BuVo fail

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Yet another BuVo fail

Chronologisch Thread
  • From: "m.schieferdecker" <m.schieferdecker AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Yet another BuVo fail
  • Date: Wed, 29 Aug 2012 13:25:00 +0200 (CEST)

Hallo!

Cathy <Cathy AT news.piratenpartei.de> hat am 29. August 2012 um 12:53
geschrieben:
> Austreten werde ich, wenn Peukert/Schramm&Co. den Weg
> bestimmen. Abwarten und weiterarbeiten werde ich, sofern beide Richtungen
> weiterhin bestehen und sich keine durchsetzt.

Dito! Ich werde der Schramm aber dazu noch einen offenen Brief schreiben.
Keine
Angst: Es wird kein Rant, sondern sachlich.

> M.E. werden die Piraten Wähler verlieren, wenn sich die Gutmenschen
> durchsetzen, denn von denen haben wir schon viel zu viele in anderen
> Parteien sitzen.

Manchmal wünschte ich mir, dass wir wieder unter 5% landen. Einerseits, weil
ich
denke, dass wir für den BT noch nicht bereit sind, andererseits, damit sich
die
ganzen möchtegern Piraten wieder verp.....

Ciao,
Marc
--
tweets: http://twitter.com/motorradblogger | lokal: