Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Yet another BuVo fail

ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Yet another BuVo fail


Chronologisch Thread 
  • From: Michael Gehm <michael.gehm AT gmx.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Yet another BuVo fail
  • Date: Wed, 29 Aug 2012 16:32:13 +0200
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/ag-waffenrecht>
  • List-id: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht.lists.piratenpartei.de>

Das hat Frau Schramm tatsächlich so öffentlich geäußert, wie aus Marcs Blogeintrag hervorgehend?! Damit ist für mich die Grenze erreicht.

Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wie hier von "ein paar Verirrten und Verwirrten" gesprochen werden kann, wo sich jetzt bereits der 2. Bundesvorstand -wieviele von den Figuren gibt es eigentlich?- nicht nur über alle Maßen "unpiratig", sondern übelst polemisch -mit populistisch ist das lange nicht mehr abzutun- zu einer Minderheit geäußert hat.

Pfui Teufel kann ich da nur sagen! Ich hatte mich hier wiederholt als "mit der Piratenpartei sympathisierend" vorgestellt, was hiermit ab sofort nicht mehr der Fall ist!

Diese Partei entwickelt sich ganz offenkundig in eine Richtung, wie ich es zwar schon lange vermutete, aber bis zuletzt nicht wahrhaben wollte!

Von der Veranstaltung in Backnang (soweit noch unter der Piratenflagge laufend) melde ich mich leider wieder ab und werde dafür die DVag "Sicherheitspolitisches Seminar in Germersheim" besuchen. Ich denke, das bringt mir mehr.

Ich habe großes Verständnis, wenn ich hier aus der Liste aussortiert werde, würde ansonsten sporadisch weiter mitlesen. Des Themas wegen, nicht der Piratenpartei.

Viele Grüße
Michael




Am 29.08.2012 15:56, schrieb Guschtl:
TheBug schrieb:
Die Formulierung fand ich auch, na sagen wir mal "niedlich".

Grundsätzlich sollten wir diesen Äußerungen nicht zu viel Energie opfern, sondern zusehen, dass wir ordentliche Arbeit machen. Den nächsten Tätigkeitsbericht schicke ich dann nicht nur an Bernd, sondern an den ganzen BuVo :)

Und das an die eigene Nase fassen: Dazu gehört auch zu den Parteitagen zu kommen, auch wenn es "nur" ein Wahlparteitag ist, da werden ja genau die Leute gewählt, die uns dann anschließend Freude bereiten. Und irgendwie scheinen jedes mal ein paar neue in den BuVo zu kommen bei denen dann die negative Überraschung groß ist was die denn in ihrem Amt machen.

Völlige Zustimmung.
Nicht zu sehr verrückt machen lassen von ein paar Verirrten und Verwirrten... :)
Wir können uns hier wochenlang in diesem Forum drüber aufregen was der/die Eine gesagt hat. Ändern wird das wenig. Wie Guido geschrieben hat, ordentliche Arbeit machen und diese zeitnah adressieren. Ich wage jetzt mal zu behaupten, dass bzl. des Themas Waffenrecht keine Partei inhaltlich so gut aufgestellt ist, wie die PP. Wer von den Etablierten hat denn a) das Know-how, b) die Anzahl der daran arbeitenden Köpfe und c) die Zahlen wie wir sie gerade zusammentragen?

Gruß
Guschtl





Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.

Seitenanfang