ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Yet another BuVo fail

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Yet another BuVo fail

Chronologisch Thread
  • From: mike AT blackmike.de
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Yet another BuVo fail
  • Date: Wed, 29 Aug 2012 21:53:04 +0200

Zitat von volkert <tomalavr AT aol.com>:

Bei den Piraten haben wir wenigstens die Chance und die Plattform
unser Anliegen und unsere Rechte zu verteidigen.

Auch wenn die Äusserungen des BuVo über unsere AG bitter aufstossen
und sogar beleidigend sind, erkenne ich
doch, dass wir dadurch sogar Zuspruch von Nichtwaffenbesitzern erhalten.
Letztlich habe ich den Eindruck, dass solche Vorfälle uns mehr
nützen als schaden.

Dazu moechte ich anmerken: Hat jemand die BuVo-Sitzung verfolgt? Ich
kam leider nicht dazu, weil unterwegs. Aber ich hoere irgendwelche
Tweets und Hinweise, dass wohl beschlossen wurde, dass nur noch
offiziell vom BuVo genehmigte AGs agieren und/oder nach aussen
auftreten duerfen. Kann toll fuer uns sein, wenn wir offiziell
anerkannt werden. Kann total scheisse fuer uns sein, wenn wir als
Waffenfreaks und Lobby abgegraben werden.

Weiss da jemand mehr? Oder kann jemand mit nem vernuenftigen
Internetanschluss mehr rausfinden ob da was dran ist?

Gruss, Mike