ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Yet another BuVo fail

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Yet another BuVo fail

Chronologisch Thread
  • From: Merlin <Merlin AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Yet another BuVo fail
  • Date: Wed, 29 Aug 2012 11:38:10 +0000

Die Julia Schramm die infantil über Künstler daherseiert während sie selbst für Buchrechte 100000 Euro kassiert?

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/piratin-julia-schramm-wahlkampf-einer-digitalen-seele-11731922.html

Die benutzt diese Partei für ihre persönliche Karriere und die Verbreitung ihrer präpubertär-totalitären Weltanschauung.
Konnte wohl bei den Grünen nichts mehr werden.

So langsam frage ich mich, was diese permanenten Missgriffe im Vorstand sollen? Will man der FDP nacheifern? Sollte die Partei von solchen Nullen dominiert werden, bin ich weg. Bis dahin wird halt weitergemacht.