ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Yet another BuVo fail

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Yet another BuVo fail

Chronologisch Thread
  • From: trippleace AT rocketmail.com (Tripple Ace <pirates.de.talk.politik.waffenrecht AT news.piratenpartei.de>, "Kaspardavid AT news.piratenpartei.de" <Kaspardavid AT news.piratenpartei.de>)
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Yet another BuVo fail
  • Date: Thu, 30 Aug 2012 00:09:49 +0800 (SGT)

Es geht hier um die Selbstgefälligkeit dieser Netzstrumpfhosenträgerin und die Teilnahmlosigkeit von Onkel Bernd in ihrer Gegenwart. Es freut mich das der BUVO sich immer mehr wie die Axt im Wald benimmt. Hoffentlich werden Onkel Bernd und seine Leuchte nicht weit kommen.

Gesendet über Yahoo! Mail für Android