ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Bundesparteitag 2011.2/Antragsportal/PA198

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Bundesparteitag 2011.2/Antragsportal/PA198

Chronologisch Thread
  • From: "Wolfgang Rink" <worink AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Bundesparteitag 2011.2/Antragsportal/PA198
  • Date: Thu, 19 Jul 2012 21:59:04 +0200

Hallo ,
in der Schweiz ist man vom lagern der Sportwaffen in den Schützenhäusern
wieder abgekommen da vermehrt Einbrüche stattfanden -kleine lager kleine
Beute -Schützenhaus=sehr große Beute - aber wer weis schon wo Herr Müller mit
seiner Sportpistole wohnt ...
* Einladung - wenn Du Interesse hast Dich vor Ort(Schützenverein) zu
informieren.. im Kreis Karlsruhe würde ich das übernehmen..

viele Grüße

Wolfgang
-------- Original-Nachricht --------