ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Geiselnahme in Karlsruhe

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Geiselnahme in Karlsruhe

Chronologisch Thread
  • From: Michael Malcher <michael.malcher0804 AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Geiselnahme in Karlsruhe
  • Date: Wed, 4 Jul 2012 16:07:59 +0200

Ahoi Leute,

hey, was soll der Quatsch. Elmshornerpirat hat eine für ihn wichtige
Frage gestellt und ich unterstelle ihm keine Boshaftigkeiten oder gar
ein Shitstorm-Angebahne.

Aber anstatt ruhig und sachlich darauf zu antworten, führen wir uns
auf wie die beleidigten Leberwürstchen. Darf ich mal um Disziplin
bitten?

Danke
Kaspardavid