ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Geiselnahme in Karlsruhe

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Geiselnahme in Karlsruhe

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Humbert <heiko.humbert AT gmx.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Geiselnahme in Karlsruhe
  • Date: Wed, 04 Jul 2012 16:16:17 +0200

Das ist halt das alte Problem bei emotionalen Themen. Da wird schnell
was falsch verstanden oder interpretiert - von beiden Seiten. Wenn Du
permanent angegangen wirst, dann wirst Du empfindlich und dünnhäutig.
Vor allem, weil Du den Duktus und die Unterstellungen der Gegenseite kennst.

Kommt nun jemand mit einer an sich harmlosen, aber nicht
supersauber-neutral formulierten Frage, dann gehst Du vielleicht auch
davon aus, daß Dir jemand was unterstellen will.

Wir haben leider grade in den letzten Wochen einige Trolle zu Besuch
gehabt, die unsere Nerven enorm strapaziert haben. Bitte sieh es uns
also nach, wenn wir allgemein etwas gereizt reagieren.

Es ist außerdem ziemlich nervenzehrend, wenn man sich für etwas
rechtfertigen soll, das gar nicht auf einen zutrifft.

lg
Heiko