ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Mal so eine Idee...

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Mal so eine Idee...

Chronologisch Thread
  • From: Michael Malcher <michael.malcher0804 AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Mal so eine Idee...
  • Date: Fri, 22 Jun 2012 11:13:41 +0200

Ahoi Mike,

bislang hat mich halt politisch nur ein Thema interessiert: zu verhindern,
dass
aus Aktionismus heraus das Waffengesetz verschlimmert oder Waffen (wie
in Großbrittanien) ganz verboten werden.

Aber eines dürfte doch klar sein: wenn die Verbotspartei-Ableger innerhalb der
Piraten vom Kaliber eines wild mobbenden Klaus Peukert u.ä. es schaffen, eines
der piratigsten Themen wegzustänkern und plötzlich ein Waffenverbot oder
Verschärfung des Waffenrechts auf dem Wahlprogramm steht, dann blüht dies
auch bei anderen Themen...

Kaspardavid