ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] In eigener Sache: Sportschuetzen im Raum KA?

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] In eigener Sache: Sportschuetzen im Raum KA?

Chronologisch Thread
  • From: mike AT blackmike.de
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] In eigener Sache: Sportschuetzen im Raum KA?
  • Date: Fri, 22 Jun 2012 11:14:14 +0200

Moin!

Zitat von Michael Malcher <michael.malcher0804 AT googlemail.com>:

wie groß darf denn der Raum KA sein? Mein Schützenverein ist in Backnang,
ist ein Neubau, 16 25-m-Stände und 10 100-m-Stände, alle voll begehbar auch
für BDMP-, BDS- und P1500-Disziplinen.

Naja, das ist schon nein bissl arg Grossraum KA :). Grundsaetzlich hab
ich kein Problem, auch nach ausserhalb zu fahren. Ich war auch schon
in Philippsburg, aber die sind scheinbar nicht an Neumitgliedern
interessiert - zumindest hiess es vor Ort, dass grad niemand vom
Verein da ist und ich soll mich mal per Email melden. Und auf 3 Emails
hat bisher leider niemand reagiert :(

Also von Landau bis Profzheim, von Phillipsburg bis Baden-Baden, so in
diesem Raum haette ich gar kein Problem :)

Ansonsten kenne ich in Deiner Richtung noch den KKS Stebbach. Hab dort auch
schon einen Wettkampf gehabt, ist auch ne feine Anlage.

Das Stebbach bei Eppingen? Werd ich mir mal anschauen, je nachdem wie
weit das ist. Ich denke, wenn ich ne Stunde anfahrt habe, ist das
Problem dass ich z.B. unter der Woche abends schonmal nichts machen
kann :/

Welche Disziplinen schießt Du?

Puh, Disziplinen... Ich war ja aktiv nur in den USA schiessen, und da
ist das ja eher sehr entspannt. Ich war meist entweder KK auf 15/25yd
schiessen, oder Grosskaliber auf 25yd. Da ich beruflich u.A. ne
Schiessausbildung nach CLEET hinter mir habe, war dann auch
desoefteren Grosskaliber auf 5/7yd oder IDPA dabei. Aber all das,
abgesehen von lokal veranstalteten Wettkaempfen, nie professionell.

Kaspardavid

P.S.: auch wenn Dir der Weg für eine Mitgliedschaft in Backnang zu weit ist,
fühle Dich jetzt schon zur Einweihungsfeier des Neubaus ( voraussichtlich
am dritten Oktoberwochenende) eingeladen...

Das nehme ich auf jeden Fall gern an! Ich behalte mal die Homepage im
Auge, da wird es ja dann auch stehen, nehm ich an :)

Gruss, Mike