ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] In eigener Sache: Sportschuetzen im Raum KA?

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] In eigener Sache: Sportschuetzen im Raum KA?

Chronologisch Thread
  • From: Michael Malcher <michael.malcher0804 AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] In eigener Sache: Sportschuetzen im Raum KA?
  • Date: Fri, 22 Jun 2012 11:00:00 +0200

Ahoi Mike,

wie groß darf denn der Raum KA sein? Mein Schützenverein ist in Backnang,
ist ein Neubau, 16 25-m-Stände und 10 100-m-Stände, alle voll begehbar auch
für BDMP-, BDS- und P1500-Disziplinen.

Schau mal unter www.schuetzengilde-backnang.de nach, ich bin der webmaster
der Seite.

Ansonsten kenne ich in Deiner Richtung noch den KKS Stebbach. Hab dort auch
schon einen Wettkampf gehabt, ist auch ne feine Anlage.

Welche Disziplinen schießt Du?

Kaspardavid

P.S.: auch wenn Dir der Weg für eine Mitgliedschaft in Backnang zu weit ist,
fühle Dich jetzt schon zur Einweihungsfeier des Neubaus ( voraussichtlich
am dritten Oktoberwochenende) eingeladen...