ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] In eigener Sache: Sportschuetzen im Raum KA?

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] In eigener Sache: Sportschuetzen im Raum KA?

Chronologisch Thread
  • From: mike AT blackmike.de
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-waffenrecht] In eigener Sache: Sportschuetzen im Raum KA?
  • Date: Fri, 22 Jun 2012 10:22:43 +0200

Moin nochmal,

jetzt mal eine kurze Frage in eigener Sache:
Gibts eigentlich aktive Sportschuetzen im Karlsruher Raum? Ich frage deshalb, da ich schon lange wieder Lust haette, meinen Status von "inaktiver Sportschuetze" auf "aktiv" zu aendern. Allerdings haben mich die Schuetzenvereine, die ich hier in der Gegend besucht habe, spontan nicht soooo wirklich ueberzeugt. Was aber vielleicht auch daran liegen kann, dass die auch immer recht kurz angebunden waren :/

Daher die Frage, ob es piratige Sportschuetzen gibt, auf die ich mal zukommen koennte...

Gruss, Mike