ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Mal so eine Idee...

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Mal so eine Idee...

Chronologisch Thread
  • From: ppgeruro <ppgeruro AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Mal so eine Idee...
  • Date: Fri, 22 Jun 2012 08:36:34 +0200

Am 21. Juni 2012 14:02 schrieb michael.malcher0804 AT googlemail.com <michael.malcher0804 AT googlemail.com>:
Merlin,
das würde allerdings voraussetzen, dass sich die Leute informieren WOLLEN! Diejenigen, die privaten Waffenbesitz ablehnen und uns als Waffenlobby beschimpfen, haben sich ihr (Vor-)Urteil schon gebildet und lassen sich weder durch Fakten noch durch gut gemeinte Filmchen beeindrucken. Sie werden es als "Propagandafilm der Waffen-Narren" abtun und es eher zur Stimmungsmache gegen uns einsetzen.

Ich denke, wir müssen einfach lernen, mit "den Anderen" zu leben.

Das sind keine Piraten und das würde ich denen frei weg ins Gesicht sagen!
Beobachten wir sie, erkennen wir ihre Hobbies und starten Aktionen diese Hobbies zu verbieten.
Vielleicht merken diese Armleuchter dann, was sie tun. Das ist grüner Dünnschiß.

Mit solchen Leuten möchte ich auch nicht leben.

p.s. ehrlich gesagt hoffe ich, daß die Piratenpartei in den Umfragen abrutscht und nicht in den Bundestag einzieht. Spätestens dann sind wir diese Karrieristen wieder los. Meinen Teil werde ich dazu beitragen.

Kaspardavid

Gesendet mit meinem HTC