ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Mal so eine Idee...

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Mal so eine Idee...

Chronologisch Thread
  • From: Michael Malcher <michael.malcher0804 AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Mal so eine Idee...
  • Date: Fri, 22 Jun 2012 09:54:36 +0200

Ahoi ppgeruro,

tja, leider können wir die Grünlinge nicht vom Planeten schubsen :-)

Mit "den Anderen" zu leben, damit meinte ich natürlich nicht innerhalb
der Piratenpartei.

Ist das der richtige Weg, zu hoffen, dass die eigene Partei in den
Umfragen abrutscht? Und was dann? Wollen wir nicht lieber unseren
Teil dazu beitragen, dass das die Charta der AG Waffenrecht
von der Parteispitze anerkannt und in das Bundes-Parteiprogramm
aufgenommen wird? Sobald ich 100%ig weiß, dass wir das nicht erreichen,
dann mache ich mich als erster von Bord, das kannst Du mir glauben.

Aber kampflos aufzugeben, das wäre doch nicht piratig, oder?

Gruß
Kaspardavid