ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Mal so eine Idee...

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Mal so eine Idee...

Chronologisch Thread
  • From: Katja Triebel <katja AT triebel.de>
  • To: mike AT blackmike.de
  • Cc: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Mal so eine Idee...
  • Date: Fri, 22 Jun 2012 12:25:25 +0200

+1

Ich werde solange liberales Gedankengut vorherrscht in der PP bleiben,
egal wie sie sich beim Waffenrecht aufstellt, und darum kämpfen, dass
die ideolgische Sichtweise generell abnimmt und stattdessen nach Forderungen
von Forschung und Evaluation aufruft.

Und dieses hoffe ich auch für die anderen Themen, sei es Dosenpfand,
Tempolimit, Windräder, Außenpolitik, Tierschutz & Co, auch wenn ich mich
hier nicht so gut auskenne. Die Argumentation der AG Aussen gefällt mir gut.
Die der AG Tierrecht überhaupt nicht.

Orange als Alternative zu Gelb: JA!
Orange als viertes rot/grün-Gemisch: NEIN!

LG

Katja