ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Mal so eine Idee...

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Mal so eine Idee...

Chronologisch Thread
  • From: Mike Sigurado <Mike+Sigurado AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Mal so eine Idee...
  • Date: Fri, 22 Jun 2012 12:27:03 +0000

egal wie sie sich beim Waffenrecht aufstellt

Ich nicht - PUNKT
Denn solange Bernd Schlömmer nicht ein funktionierendes Konzept vorlegt wie er die Entdemokratisierende schleichend vorranschreitende Einflussnahme von roten, grünen und andersfarbigen rhetorischen Insurgenten verteidigen möchte, ist die PP keine wählbare Alternative mehr. Zwei rote Verbots Parteien, eine Grüne Verbots Partei und dann noch eine Orangene verdeckt operierende Verbotspartei?

Wenn mich Politik nicht so anöden würde, das ganze dauernde politisieren, idealisieren, kontrollieren, dann würde ich sagen:

Es ist Zeit für eine EIGENE PARTEI die erst einmal das Thema Waffenrecht liberal vertritt und dann nach und nach den Grundgedanken des Selbstbestimmten Lebens und der Übernahme von Eigenverantwortlichen Entscheidungen mit so wenig wie möglichen Verboten und so viel wie möglich Selbstbestimmter Freiheit aufnimmt und damit die Piraten Partei ersetzt. Die Piraten Partei kann ja weiterhin sich von Anti Demokratischen Kräften in den Arsch treten, ihre Ideen und Infrastruktur klauen lassen. Aber wenn dann die Realität die Vision überholt hat, möchte ich nicht die PP gewählt haben wollen.

LG
Mike Sigurado