ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Memmingen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Memmingen

Chronologisch Thread
  • From: Michael Malcher <michael.malcher0804 AT googlemail.com>
  • To: "m.schieferdecker" <m.schieferdecker AT piratenpartei-nrw.de>, Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Memmingen
  • Date: Wed, 30 May 2012 23:22:30 +0200

Marc, aber genau DAS ist das Problem, dass wir bekämpfen müssen
und wofür sich Katja seit langem so ehrenhaft einsetzt: Vereinfachung
des Waffenrechts! Hier sieht man es wieder überdeutlich: die Behörden
befinden die Waffenlagerung für korrekt, kaum passiert etwas, ist diese
Aussage plötzlich ad absurdum geführt und die gleichen Behörden befinden
die Lagerung als nicht angemessen. Schrecklich, aber war!

Die Frage ist: was können wir als Piraten dagegen tun?

Kasperdavid

---------