ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Memmingen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Memmingen

Chronologisch Thread
  • From: Merlin <Merlin AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Memmingen
  • Date: Thu, 31 May 2012 10:12:29 +0000

Irgendwo schon Absurd. Bei der Kontrolle war alles OK und wo etwas passiert ist, auf einmal nicht mehr und der Besitzer ist schuld!?
Ich persönlich halte von den elektronischen Schlössern nicht viel. Die lassen sich doch eher manipulieren als ein gutes mechanisches Schloss. Deshalb verwende ich nur mechanische Schlösser und habe die richtig teueren Stücke zusätzlich noch mit Abzugschloss gesichert. Diese kosten nicht viel und sind wirklich gut. Hatte ich mal wegen dem Transport gekauft und lasse sie auch im Tresor an der Waffe.