ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Memmingen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Memmingen

Chronologisch Thread
  • From: <charly.strolchi AT t-online.de>
  • To: <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Memmingen
  • Date: 24 May 2012 10:20 GMT

Hallo!

Zum ersten, ich habe mich mal bei Herrn Peukert als das geoutet, was ich bin...

Zum zweiten und als Antwort auf Merlin, in der Absage an die Forderungen der Grünen letzten Montag wurde von einem Sachverständigen das Waffenrecht als das am häufigsten gebrochene Gesetz bezeichnet. Deshalb kämpfe ich schon seit geraumer Zeit für die Freigabe des jährlich erscheinenden Lagebildes Schusswaffenkriminalität, welches ja Verschlusssache ist.

Uwe Weber