ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Memmingen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Memmingen

Chronologisch Thread
  • From: Holger Deussen <holger AT bestattungen-deussen.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Memmingen
  • Date: Thu, 24 May 2012 21:57:05 +0200 (CEST)

genau das soll es nicht sein.
ich verstehe es als RASTER, um vergangene und zukünftige taten, deren ursachen und folgen, als auch deren mediale und politische auswirkungen vergleichbar zu machen.
aufgrund eines eines einfachen und einheitlichen schemas kann man dann losgelöst von emotionen sachliche vergleiche anstellen

Mit freundlichen Grüßen

Holger Deussen

Bestattungen Deussen
Geschwister Deussen Bestattungen oHG