ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Memmingen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Memmingen

Chronologisch Thread
  • From: <charly.strolchi AT t-online.de>
  • To: <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Memmingen
  • Date: 26 May 2012 19:18 GMT

Hallo!

Die Aussage dass 2/3 der Deutschen gegen Waffen bzw deren Aufbewahrung zuhause sind stammt meines Wissens von Herrn Grafe, verwendet in der Diskussion in Bremen. Genaues zum Wortlaut weiß ich jetzt nicht. Allerdings blieb er, soweit ich das weiß, schon da die Antwort auf die Frage wann und wo diese Umfrage erfolgte schuldig. Denn mir ist eine solche Umfrage nicht bekannt, wobei ich nicht für mich in Anspruch nehme jede zu kennen.

Uwe Weber