ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Memmingen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Memmingen

Chronologisch Thread
  • From: Mike Sigurado <Mike+Sigurado AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Memmingen
  • Date: Wed, 23 May 2012 20:33:07 +0000

Und ich hoffe, dass wir so irgendwann einmal auch die Gründe erfahren, die ihn veranlasst haben mit Schusswaffen in die Schule zu gehen.

Mich würden die Beweggründe auch interessieren, vor allem wieso der Junge in Kauf genommen hat, dass er seine Familie bzw. seinen Vater mit dieser geplanten Aktion "an die Wand" gefahren hat. Das wäre jetzt sehr wichtig diesen Fall aus psychologischer Sicht zu verfolgen.
@ Susanne
gibt es nicht die Möglichkeit als Anwältin an "neutralisierte" Informationen, die diesen Fall betreffen heranzukommen?

LG
Mike Sigurado