ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Memmingen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Memmingen

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gehm <michael.gehm AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Memmingen
  • Date: Wed, 23 May 2012 15:06:48 +0200

Klar, Pauschalaussagen sind in der Regel unangebracht. Aber wenn ich schreibe, "gegen meinen Willen", dann schließt das ein, dass ich bei Auswahl und Anwendung des Codes mein Gehirn benutze.

Abnutzungsmerkmale halte ich für unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen. Trotzdem sollte es bei einem (in meinem Falle) 9-stelligen Code auch für diesen Fall kaum möglich sein, den Code zu knacken. Zumindest für einen Nichtspezialisten. Sollten sich im Laufe der Jahre Abnutzungsspuren herausstellen, würde ich dann wohl den Code einmalig ändern. Ein wenig Mitdenken darf -nein muss- sicherlich von jedem LWB erwartet werden.

Michael