ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Memmingen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Memmingen

Chronologisch Thread
  • From: "Mats Grundhoff" <mats AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "'Mailingliste der AG Waffenrecht'" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Memmingen
  • Date: Wed, 23 May 2012 16:50:34 +0200

+1

-----Original Message-----
From: ag-waffenrecht-bounces AT lists.piratenpartei.de
[mailto:ag-waffenrecht-bounces AT lists.piratenpartei.de] On Behalf Of Peer
Ponocny
Sent: Mittwoch, 23. Mai 2012 11:44
To: Mailingliste der AG Waffenrecht

Aus diesem Grund halte ich persönlich auch nichts von Zahlenschlössern.
Entweder man wechselt ständig die Kombination (wer macht sich die Mühe bzw.
kann sich immer neue Zahlen merken?) oder jemand aus dem Haushalt bekommt sie
früher oder später heraus.
Besser einen Safe mit Schlüssel, der Schlüssel bleibt am Mann. Wenn es sein
muss an der Halskette. Halte ich für das Sicherste.

Peer