ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Memmingen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Memmingen

Chronologisch Thread
  • From: <charly.strolchi AT t-online.de>
  • To: <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Memmingen
  • Date: 23 May 2012 13:49 GMT

Hallo!

Mike, Computer und ich - das sind zwei Welten..... also Zusammenfassung kaum möglich, aber ich verbreite die Stellungnahme munter weiter, und ich hoffe dass mir das viele gleichtun.

T-Online hat das auch schon nicht mehr auf der Startseite, da ist jetzt "NRW - Polizistin erschießt Katze".

Ach ja, jedes Elektronikschloss lässt sich knacken, einfach mal eine Überspannung herbeiführen durch Stromstoß und das Ding geht auf die ursprünglich eingestellte Variante zurück, und die ist 000.

Gruß Uwe Weber