ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Memmingen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Memmingen

Chronologisch Thread
  • From: <charly.strolchi AT t-online.de>
  • To: <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Memmingen
  • Date: 24 May 2012 07:09 GMT

Hallo Merlin

Auch ich bin fleißig am Leserbriefschreiben, an jeden der sich äußert. Aktuell an die Frankenpost (Regionalzeitung in Oberfranken), die Herrn Ströbele mit seinen Verschärfungsideen und den Hinweis auf Montag - Sitzung Innenausschuss - zitiert, einige Seiten weiter aber von "zwei Schützen mit der Bürgermedaille ausgezeichnet" berichtet. Das werde ich zusammen fassen.

Gruß Uwe Weber