ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Memmingen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Memmingen

Chronologisch Thread
  • From: <charly.strolchi AT t-online.de>
  • To: <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Memmingen
  • Date: 23 May 2012 07:38 GMT

Hallo Kasperdavid!

Wie sollen wir schon vorgehen, mit Information. Die Statements vom Montag bei der Anhörung im Innenausschuss verbreiten, dort wurde klar gesagt dass man von einer zentralen Lagerung von Waffen nichts hält, dann mit den Informationen unserer AG (z. B. Gefährdungsrisiko etc.). Und vielleicht auch mal die Hintergründe abklopfen, denn die Themen Mobbing in Schulen, Verfassung eines vierzehnjährigen etc. wird nicht angesprochen. Mehr ist, wie ich glaube, nicht möglich, denn es war ja nun mal ein Fehler in der Aufbewahrung. Wobei wir eigentlich nur gegen "Fremde" sichern, denn bei Familienmitgliedern ist das schwierig.

Gruß Uwe Weber

Techwessel, die Gründung ist mir nicht entgangen, ich habe auch in der Blücherstr. das erste Fahrzeug mit Piraten-Aufkleber gesehen. Wer auf dem Bild bist denn Du?