ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Memmingen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Memmingen

Chronologisch Thread
  • From: Michael Malcher <michael.malcher0804 AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Memmingen
  • Date: Wed, 23 May 2012 09:30:09 +0200

Ahoi,

klar ist das der Jackpot für die Gegner von uns Waffen-"Lobbyisten"
(ich kann das Wort
nicht mehr hören, wir werden IMMER so bezeichnet, und es stimmt NIE!).

Und es wird wird natürlich wieder in den Medien aufgebauscht, nach dem Motto:
"Das war EIN Kind vom Vorstand EINES Vereins, aber stellt Euch vor: es gibt
noch sieben weitere Potentzielle 14jährige Kinder eines Vorstands im direkten
Umkreis". Hier werden schon wieder Ängste geschürt und der gemeine
Informationskonsument
gegen uns programmiert.

Übrigens: wieso nur sieben? Es gibt 14.918 Schützenvereine in
Deutschland. Hoffentlich
liest das keiner nach.

So, und wie gehen wir nun mit diesem neuen Rückschlag um? Flucht nach
vorn? Kopf einziehen?

Kasperdavid

P.S.: kleinner Zwischenstand: ich habe noch keine Antwort auf meine
Anfrage bei der AG Medien
zur eventuellen Zusammenarbeit.