ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Standtpunkte

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Standtpunkte

Chronologisch Thread
  • From: Mike Sigurado <Mike+Sigurado AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Standtpunkte
  • Date: Wed, 23 May 2012 14:44:46 +0000

_*tarzun2012 oder: "Ich will das alles gar nicht" *_

Was ich nicht machen werde

Familie/Beruf vernachlässigen: Termine/Aufgaben sind entweder mit beruflichen Planungen/Dingen und den familiären Verpflichtungen (unter Berücksichtigung meiner Wochenendpendeltätigkeit) vereinbar oder finden nicht statt. Ein vernünftiges Zeitmanagent wird sicherstellen, das Absagen die Ausnahme sind (weil entsprechend im Voraus geplant wurde).

Dinge tun, weil "sie sonst ja keiner macht": Für Aufgaben/Projekte finden sich entweder Freiwillige für Beauftragungen (Mitgliederdemokratie, Mitmachpartei, vastehste?) oder jemand wird dafür bezahlt (Werkvertrag, Honorarvereinbarung, Anstellung). Findet sich keiner und/oder hat es nicht genug Geld (gibt es also keine ausreichenden Ressourcen): Dann wird die Aufgabe/das Projekt nicht durchgeführt und bleibt liegen.

Draufzahlen: Ich werde parteiinduzierte Reisekosten, Spesen, Taxibelege, das Brötchen am Bahnhof, die Cola im BordBistro etc., Übernachtungen (auch Pauschalen) usw. abrechnen. Ich werde mir notwendige Hardware und Gadgets, Internettarife etc. bereitstellen oder erstatten lassen (abgemildert wird diese Unverschämtheit durch eine vorhandene BahnCard100 und Smartphone mit Telefonflat). Ist das aus Budgetgründen nicht möglich, dann finden im Zweifel Dinge nicht statt.

Das alleine ist für mich der Grund ihn nicht zu wählen!

Ich finde das diese Person so etwas von unpiratig ist, das wir erst einmal den Bundesvorstand davon in Kenntniss setzen sollten und darauf pochen das hier ein klärendes Wort gesprochen wird.

LG
Mike