ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Standtpunkte

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Standtpunkte

Chronologisch Thread
  • From: Mike Sigurado <Mike+Sigurado AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Standtpunkte
  • Date: Thu, 24 May 2012 08:33:25 +0000

Handelt es sich nicht eher um einen Ausdruck der Mitbestimmung in einer Zivilgesellschaft?

+1

@tarzun
Ich bin alt genug, um selbst entscheiden zu können, ob ich Interessen vertrete, die in meiner persönlichen ethischen Wertetabelle angesiedelt sind, oder ob ich darauf hoffe, durch investierte Lebenszeit einen größeren materiellen Umsatz zu machen. So piratig müßtest Du sein, um mir dieses zuzugestehen. Und wer wissen will wer wir sind, kann gerne Google benutzen. Ein wenig Eigenleistung in der recherche ist schon notwendig.

Frei nach dem Piraten Motto:

"Gute Idee............mach 'mal"

LG
Mike