ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Standtpunkte

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Standtpunkte

Chronologisch Thread
  • From: Axel Hammer <axel-hammer AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Standtpunkte
  • Date: Sun, 20 May 2012 14:37:54 +0200

Hi Sebastian,

bitte im Wiki "In Arbeit" diskutieren, nicht im abgestimmten und
beschlossenen Text.

Axel

"Sebastian Möcker" schrieb:
Hallo Guido,

habe die Alternativen ins Wiki eingefügt, ist in [...] gesetzt,
sollte erkennbar sein. Ich habe, als Konses Mumble 17.05., nur einen
Teil der Punkte angesprochen, und zwar solche, deren Wesen elementar
ist. Dabei bin ich von dem Standpunkt ausgegangen, dass eben solche,
die eine Lockerung des Rechtes vorsehen, denen der Verschärfung
nachstehen, und folglich der Erhalt des Status quo vorerst als Erfolg
zu betrachten wäre.

Besten Gruß Sebastian