ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Standtpunkte

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Standtpunkte

Chronologisch Thread
  • From: "Sebastian Möcker" <S.Moecker AT gmx.net>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Standtpunkte
  • Date: Sun, 20 May 2012 14:17:03 +0200

Hallo Guido,

habe die Alternativen ins Wiki eingefügt, ist in [...] gesetzt, sollte
erkennbar sein. Ich habe, als Konses Mumble 17.05., nur einen Teil der Punkte
angesprochen, und zwar solche, deren Wesen elementar ist. Dabei bin ich von
dem Standpunkt ausgegangen, dass eben solche, die eine Lockerung des Rechtes
vorsehen, denen der Verschärfung nachstehen, und folglich der Erhalt des
Status quo vorerst als Erfolg zu betrachten wäre.

Besten Gruß
Sebastian

-------- Original-Nachricht --------