ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Bürgerwaffe?

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Bürgerwaffe?

Chronologisch Thread
  • From: "Sebastian Möcker" <S.Moecker AT gmx.net>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Bürgerwaffe?
  • Date: Tue, 15 May 2012 18:37:06 +0200

Ohne ein Wahlergebnis zu präjudizieren, so lässt sich doch unter Nutzung des
allgmeinen als Verstand bezeichneten Teil des Geistes vorhersagen, dass eine
Bewaffnete Bevölkerung als Ziel unseren Handelns uns erheblich diskreditieren
würde. Entschuldige den Tonfall, ich toleriere deine Anischt, nachvollziehen
kann ich die Forderung nach mit feuerwaffen ausgestatteten Haushalten nicht.

Besten Gruß
Sebastian

-------- Original-Nachricht --------