ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Bürgerwaffe?

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Bürgerwaffe?

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gehm <michael.gehm AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Bürgerwaffe?
  • Date: Tue, 15 May 2012 09:46:56 +0200

Hallo,

bin kein Pirat, sondern lediglich hier gedulteter Mitleser, wofür ich dankbar bin.

Nach meinem Verständnis wurde diese AG hier vor einiger Zeit gegründet, mit dem erklärten Ziel, sich dem Thema WaffR sehr behutsam anzunehmen, weil alles Andere im derzeitigen Umfeld ohnehin völlig aussichtslos und kontraproduktiv wäre. Ich persönlich halte dies für nachvollziehbar und begrüßenswert.

Was die Demokratie angeht, könnte ich mir vorstellen, dass ein jeder Pirat eine beliebige weitere AG namens, Bürgerwehr, Bürgerbewaffnung oder was auch immer gründen kann, wenn er dies für sinnvoll erachtet.

Bitte verbessert mich, falls dem nicht so ist.

Grüße
Michael