ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Bürgerwaffe?

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Bürgerwaffe?

Chronologisch Thread
  • From: "Peer Ponocny" <P.Ponocny AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Bürgerwaffe?
  • Date: Tue, 15 May 2012 11:39:52 +0200

Und was hätte eine Bewaffnung daran geändert?
Im ersten Fall war es ein fremdes Grundstück, das man mit Waffe nicht hätte
betreten dürfen, bei den anderen Fällen gehe ich mal davon aus, dass Du nicht
anwesend warst?

Dass die Polizei so lange gebraucht hat, ist sicher ärgerlich. Wobei man
nicht sagen kann, warum das so war und ich bezweifle auch, dass dies der
Regelfall ist.

Ferner ging es mir und dem ursprünglichen Schreiber um Gewaltdelikte. Keine
der von Dir geschilderten Taten war aber ein solches.

Gruß

Peer
-------- Original-Nachricht --------