ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Liqui-Feedback zu Waffen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Liqui-Feedback zu Waffen

Chronologisch Thread
  • From: Nobody666 <piratenpartei AT breden.net>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Liqui-Feedback zu Waffen
  • Date: Tue, 24 Apr 2012 11:06:51 +0200

… Mitglieder der AG-Waffenrecht sollten jetzt zunächst als
Unterstützer hier beitreten:

https://lqfb.piratenpartei.de/pp/initiative/show/2969.html

Im Falle einer Abstimmung dann dafür stimmen.

Falls es hier:

https://lqfb.piratenpartei.de/pp/initiative/show/2962.html

zur Abstimmung kommt, sollte man dagegen stimmen.

Die Initiative "Generelles Verbot von Schusswaffen" hat schon einige
Interessenten
und könnte durchaus mächtig werden. Wir dürfen nicht schlafen.