ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Liqui-Feedback zu Waffen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Liqui-Feedback zu Waffen

Chronologisch Thread
  • From: Merlin <Merlin AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Liqui-Feedback zu Waffen
  • Date: Tue, 24 Apr 2012 09:58:22 +0000

Ich habe ein neues PW anfordern müssen, kam nicht mehr rein. Hoffentlich klappt das bald wieder, denn ich habe zu dieser ebenso grundgesetzwidrigen, wie totalitären Forderung einiges zu sagen.
Sollte sowas tatsächlich beschlossen werden, dann wären die Piraten keinen Deut besser als andere obrigkeitsstaatliche Parteien, die populistisch mit der Verbotskeule Bürgerrechte und -freiheiten plattmachen.