ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Liqui-Feedback zu Waffen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Liqui-Feedback zu Waffen

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gehm <michael.gehm AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Liqui-Feedback zu Waffen
  • Date: Tue, 24 Apr 2012 08:45:45 +0200

Ich stehe vor dem gleichen Problem. Anmeldung mit dem AG-Waffenrecht Login geht ins Leere. Der Klick auf den "Registrierungs-Button" führt zur Abfrage eines "Invite-Codes". Eine Vorrichtung, einen solchen anzufordern, kann ich nicht erkennen!

Ich glaube, das System ist nicht zu verstehen. Würde allerdings auch gerne abstimmen! Muss ich jetzt wirklich erst irgendwo "bitte, bitte" sagen, um zu erwirken, dass ich irgendwann freigeschaltet werde?! Bis dahin habe ich den Vorgang längst vergessen, respektive die Mail gelöscht.

Schade eigentlich!

Gruß
Michael
Ich verstehe dieses System nicht.
Hast Du einen LiquidFeedback-Zugang?

Wenn nicht, dann an tarzun/Klaus Peukert wenden. Ich habe ihn gestern
deswegen angeschrieben. http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Tarzun

Wir haben so viele Neumitglieder, die IT kommt mit dem freischalten
nicht nach.