ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] (kein Betreff)

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] (kein Betreff)

Chronologisch Thread
  • From: Katja Triebel <katja AT triebel.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] (kein Betreff)
  • Date: Fri, 16 Mar 2012 17:32:57 +0100

Hi Uwe,

ich habe damit kein Problem, wenn einige LWBs "aus der Rolle" fallen.

Ich versuche dann zu erklären, dass bei jedem mal das Fass überläuft.
Und nach 3 WaffG Änderungen ohne Evaluation ist halt dieses Fass übervoll.

Es ist ja nicht so, dass wir uns irgenwo anketten, Durchgänge
blockieren oder Plakate aufspannen wie Robin Wood etc.

Wenn hier sogar das geschriebene Wort einigen zuviel ist, dann sollten
sie mal überlegen, wie wir uns fühlen, wenn wir mit Mördern in einen
Topf geworfen werden.

Deshalb möchte ich ja auch prolegal wieder zum Sprachrohr machen -
ohne Polemik, aber im Sinne der LWBs und nicht im Sinne der Verbände -
d.h. mit harten Bandagen, aber immer mit Haltung.

LG

Katja