ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] (kein Betreff)

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] (kein Betreff)

Chronologisch Thread
  • From: tomalavr AT aol.com
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] (kein Betreff)
  • Date: Fri, 16 Mar 2012 13:27:46 -0400 (EDT)

<ZITAT>
Und wenn ich dann Legalwaffenbesitzer höre die meinen sie geht das
nichts an weil z.B.Bayern keine Waffensteuer einführen will, weil es
so schlimm schon nicht kommenwird [...]
</ZITAT>

Das ist leider nicht nur bei den LWB die Grundhaltung.
Nach der Diskussion über das Hundegesetz von neulich habe ich die
Erfahrung gemacht
dass auch Hundebesitzer nach dem gleichen Muster reagieren.
"Das gilt doch nur für Kampfhunde"
"Mein Hund ist ja kleiner als 40cm"
usw.

Grüße