ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Hallo, ich bin der Neue...

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Hallo, ich bin der Neue...

Chronologisch Thread
  • From: tomalavr AT aol.com
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Hallo, ich bin der Neue...
  • Date: Fri, 16 Mar 2012 09:11:46 -0400 (EDT)

Wenn wird diese Dame gewinnen könnten wäre das gigantisch!

Denn sie ist m.E. die Sympathieträgerin und (wenn ich das so ausdrücken
darf) die Galleonsfigur der PP.

Aber wie bereits erwähnt konzentriert sie sich aktuell auf ihren
Studienabschluss und mischt daneben noch im NRW-Wahlkampf mit.
Ich vermute mal dass Fr. Weisband auch nur einen 24-Stunden-Tag hat.

Grüße
Volker