ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Die Grünen schnitzen sich ein Hundegesetz

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Die Grünen schnitzen sich ein Hundegesetz

Chronologisch Thread
  • From: laszloboehm AT aol.com
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Die Grünen schnitzen sich ein Hundegesetz
  • Date: Wed, 14 Mar 2012 15:33:03 -0400 (EDT)

Die Hundesache ist bei millionen Bürgern ein zentraler Lebensentwurfsbestandteil. Noch mehr sogar als Legalwaffen.
Viele Jäger würden eher auf ihre Gewehre verzichten als auf ihren Hund. Da gibt es sowieso Schnittmengen.
Solchen Sachen darf man keinen Boden bereiten, weder durch Ignoranz, noch durch Unterschätzung der Grünen.

Gruß

Laszlo